Patenschaften - FC Willroth 1925 e.V.

Patenschaften
Die Erlöse der Patenschaften kommen der Platzpflege zugute
Wir sind sehr stolz auf unsere neu angelegte Sportanlage in Willroth. Der Unterhalt dieser Sportanlage ist aber sowohl für die Ortsgemeinde als auch für den FC Willroth eine enorme Anstrengung.

Mit der Platzpatenschaft kann jeder, unabhängig davon ob er Vereinsmitglied ist oder nicht, zur Erhaltungspflege beitragen. Der Verein ist bemüht soviel es geht in Eigenleistung zu erbringen. Dafür sind Maschinen und Materialien notwendig. Für manche Arbeiten sind die Maschinen aber einfach zu teuer. Dann muss eine Firma beauftragt werden.

Eine Patenschaft für ein kleines Platzfeld auf der Tafel gibt es schon für 15 Euro und gilt jeweils für drei Jahre. Größere und besondere Felder gibt es auf Anfrage und nach Verfügbarkeit.

Ansprechpartner sind momentan die Vorstandsmitglieder