Kleinspielfeld - FC Willroth 1925 e.V.

Das Kleinspielfeld
Das Kleinspielfeld ist Geöffnet von 9.00 - 20.00 Uhr
Auf dem Kleinspielfeld der Sportanlage in Willroth sind alle Kinder und Jugendlichen herzlich willkommen. Der Platz wird sehr gut angenommen und rege genutzt. Damit Ihr lange Zeit etwas davon habt, gibt es ein paar Dinge zu beachten.
Der Rasen wird von einem Mähroboter befahren, daher ist es wichtig, dass
keine Gegenstände auf dem Platz liegen bleiben und die Tore nach der Benutzung wieder auf die gepflasterten Flächen zurück gestellt werden.
Bitte haltet Euch an die
ausgeschilderten Öffnungszeiten, da der Roboter eine gewisse Zeit benötigt um die Fläche bearbeiten zu können. Leider gibt es immer wieder Glasscherben rund um das Kleinspielfeld, die nicht nur den Roboter beschädigen können sonder auch eine große Verletzungsgefahr für Euch selbst darstellen. Am Besten bringt Ihr gar keine Glasflaschen mit sondert nehmt Trinkflaschen aus Kunststoff.
Müll entsorgt Ihr bitte in den vorhandenen Mülleimern.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Kicken und würden uns sehr freuen, wenn Ihr bei den Jugendmannschaften des FC Willroth mitmachen würdet."